Dienstag, 17.03.2020

06: Tschüss (fürs Erste)

Hi.

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - die letzten zwei Wochen waren ein absoluter Albtraum für mich, und ich weiß auch noch nicht, wie schnell sich in dieser Hinsicht etwas ändern wird. 

Ich werde dieses Semester nicht nach Japan fliegen können. 

Das wurde auch eigentlich erst gestern entschieden, als Deutschland die Grenzen zugemacht hat (also am Tag, an dem ich fliegen sollte). In mir sind grade unglaublich viele Gefühle, die ich alle erst einmal verarbeiten muss und über die ich auch auf diesem Blog gar nicht schreiben möchte. 

Aber ist das das Ende meines Wegs nach Japan? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe nicht, aber in meiner jetzigen Lage kann ich darüber noch keine endgültige Aussage treffen. Ich werde versuchen, auf diesen Blog zu posten, wenn ich kann, aber es kann gut sein, dass das noch eine Weile dauern wird. 

Also: vielen Dank, dass ihr mich bis jetzt begleitet habt. Es tut mir leid.

Alles Gute und alles Liebe,

Leia